+++ Die neue Webseite ist online! +++ Schaut rein und schwelgt in Erinnerungen! +++

Die Kampagne

Hier finden Sie alles zu unser Kampagne.

Bild 1 /assets/media/bilder/crops/regular.c4aa5c5a.er_ffnung16_1.jpg

Aktuelles zur Kampagne 2021/2022

Eilmeldung!!!!!

WKG sagt Veranstaltungen ab:
Schweren Herzens sagt die Wetzlarer Karnevalsgesellschaft ihre beiden geplanten Veranstaltungen der Jubiläumskampagne „Light“ ab. Wie Präsident Thomas Heyer und Sitzungspräsident Harald Seipp mitteilten, sei der Beschluss einvernehmlich mit dem Vorstand getroffen worden. Es mache keinen Sinn in der momentanen Situation und unter den bestehenden Regeln einen Neujahrsempfang und die Gala durchzuführen. Mit Masken am Platz und dem beschränkten Einlass, sei es auch wirtschaftlich nicht darstellbar, die Veranstaltungen aufrecht zu erhalten, so Heyer und Seipp. Man sei den Mitgliedern verpflichtet und dürfe keine großen Verluste durch ausbleibende Gäste durch die geltenden Beschränkungen hinnehmen. Ferner sei man auch moralisch verpflichtet die Gesundheit der Besucher und Akteure auf und hinter der Bühne zu schützen. Nachdem auch Karnevalshochburgen die „Reißleine“ gezogen hätten, sei dieser Schritt unumgänglich.
Die bereits gekauften Gala-Karten können gegen Kostenerstattung bei Katja Groß unter Tel: 0179/6664439 zurückgegeben werden.