* * * ES LEBE DIE NEUE KAMPEGNE 2022 / 2033 * * * EIN DREIFACH DONNERNDES H E L A U * * *

Unser Prinzenpaar 

Bild 1 /assets/media/bilder/crops/regular.3bdd0aad.pripa.jpg

Das Prinzenpaar der Kampagne 2022/2023 Prinz Dirk I. & Prinzessin Daniela I.

Über das Prinzenpaar

Prinz Dirk I.
Mit bürgerlichem Namen Hitzbleck, geb. 1974 in Mühlheim a.d. Ruhr, aufgewachsen in Duisburg und Mühlheim. Sein erlernter Beruf ist Bankkaufmann, nach seinem BWL Studium mit Schwerpunkt Marketing in Münster arbeitet er mittlerweile im internationalen Marketing bei Buderus hier in Wetzlar. Erste Berührungspunkte mit dem Karneval gab es in Ratingen über die eigene Familie, zur WKG sind beide gekommen im Jahre 2014 über unseren Ex-Prinz Christoph Schäfer und dessen Gattin Conny. Seit 2018 ist er im Vorstand vom Tanzsportverein und ein sehr eifriger Besucher aller WKG-Veranstaltungen.

Prinzessin Daniela I.
Sie ist nicht nur glücklich mit dem Prinzen verheiratet. Nein, sie haben auch noch 3 gemeinsame Kinder, nämlich Amelie Viktoria (11), Theodor Wilhelm (9) und Elisa Johanna (6) Jahre. Das hält einen dann schon auf Trapp, weshalb die 1982 in Duisburg geborene gelernte Bankkauffrau und Diplom-Kauffrau derzeit vorrangig als Hausfrau und Mutter tätig ist. Nebenbei macht sie aber noch Führungen für Kinder durch die Phantastische Bibliothek. Darüber hinaus ist sie Vorsitzende vom Förderverein der Lotteschule und auch immer zu Gast, wenn die WKG zu einer Veranstaltung bittet. Außerdem ist sie auch schon seit einigen Jahren sehr aktiv in unserem Kinderfasching-Team tätig. Dass die beiden Mädels im TSV tanzen und von Mama da regelmäßig begleitete werden, versteht sich von selbst.

Hofmarschall

Alexander Lotz
Kontakt für Anfragen

Bild 1